WEIHNACHTLICHES HANDLETTERING – mit Berit (ab 18)

Kreativworkshop für Erwachsene

Unsere „Kreativ-Nachbarin“ Berit von Papierpoesie aus Wetzlar kommt zu uns. Wie schön, dass du unser KREATIV.FREUNDE Programm in der Vorweihnachtszeit bereichern wirst!

Berit ist vielen Kreativen als Inhaberin des Traditionsgeschäfts Bastlerzentrale Wetzlar bekannt. Nun ist sie ihrer Intuition gefolgt und spezialisiert sich in ihren wunderschönen Räumlichkeiten in der Wetzlarer Schmiedgasse auf Workshops im Bereich Scrapbooking und kreative Papiergestaltung. Im November kommt sie mit einem vorweihnachtlichen Handlettering-Kurs für Einsteiger in unsere Räumlichkeiten.

 

„Bewunderst du auch die wunderschönen Karten und Poster mit den tollen Schriftzügen und denkst, so möchtest Du auch einmal schreiben können? Mit ein bisschen Zeit und Übung kannst Du in Zukunft auch so schöne Ergebnisse erzielen. In unserem Handletteringworkshop für Einsteiger zeigen wir dir die Grundlagen rund um dieses Thema und den Umgang mit dem Pinselstift. Für das bevorstehende Weihnachtsfest entwirfst du dein eigenes Lettering und verzierst schöne Produkte.“

(Berit)

 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, im Novemnber mit dir in die weihnachtliche Welt des Handletterings einzutauchen!

 

Bitte beachte: Im Rahmen der Workshopreihe KREATIV.FREUNDE können keine peters.toechter Wertgutscheine eingelöst werden.

1 TERMIN

49
PRO PERSON
  • Dienstag, 19.11.2019
  • inkl. Material (Übungsunterlagen und Stifte) & kleine Verpflegung
  • 18 –  20.30 Uhr
  • Teilnehmerzahl: max.  12 Personen
  • Workshop-Leitung: Berit
  • Workshop-Nummer: HANDLETTERING

Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!

* Ich erkläre mich mit den AGBs von peters.toechter einverstanden.
* Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.