WEIHNACHTLICHES HANDLETTERING MIT BERIT ❤︎

Volle Bude beim Handlettering-Workshop!

Während unseres ersten Handlettering-Workshops am vergangenen Dienstag hat es Berit von Papierpoesie Wetzlar innerhalb kürzester Zeit geschafft, unseren Kreativtisch in ein vorweihnachtliches Lettering-Märchen zu verwandeln. So fiel es den dreizehn Teilnehmerinnen nicht schwer, sich auf die Einführung in die Kunst der schönen Lettern einzulassen und eine kreative Auszeit in unseren Atelierräumlichkeiten zu erfahren.

GESCHWUNGEN UND VERSCHNÖRKELT.

Nach einer liebevollen theoretischen Einführung ging es dann direkt in die Praxis über. Jede Teilnehmerin wurde an ihrem Platz mit einem kleinen und ganz herzlich arrangierten „Übungspaket“ an Stiften, Papieren und Bögen zum Ausprobieren begrüßt. So tanzten relativ schnell wundervoll geschwungene Buchstaben über diverse Papiere.

WINTERZAUBER UND KERZENSCHEIN.

Kleine Geschenkanhänger, naturfarbene Nikolausstiefel, transparentes Papier für Tischlaternen. Berit hat uns eine Menge Inspiration geliefert, wie wir die weihnachtlichen Geschenke, die unters Bäumchen kommen, mit einer ganz persönlichen Note schmücken können. Wie herrlich unser Kreativtisch mit all den verzauberten Buchstaben ausgesehen hat…

Danke für die wundervolle Kreativzeit mit dir, liebe Berit. Wir freuen uns schon jetzt, dass du auch im nächsten Jahr mit dabei bist, wenn es heißt KREATIV.FREUNDE 2020!!! Und das gleich zweimal… So schön!!!

Schreibe einen Kommentar

*