WEIDENKRÄNZE mit Anna Kochanow ❤︎

Kreativworkshop für Erwachsene

Hallo Anna, liebe KREATIV.FREUNDIN. So schön, dass du wieder mit dabei bist!

Im Rahmen ihrer KOCHANOW. – FLOWER SCHOOL gibt Anna bereits seit längerer Zeit in ihrer Heimat Marburg Workshops. So durften wir  selbst schon in den Genuss kommen und haben unter ihrer Anleitung im November  2018 wundervolle Adventskränze geflochten. Das haben wir zum Anlass genommen, Anna auch zu uns nach Braunfels einzuladen.  So hat sie bereits unser KREATIV.FREUNDE Programm 2019 bereichert und eine Einführung in das Flechten von Weidenkränzen gegeben. Weil das so schön war , kommt Anna im März 2020 wieder zu uns nach Braunfels ins peters.toechter Atelier. In einem zweistündigen Kreativ-Workshop wird sie uns zeigen, wie wir mit den richtigen Handgriffen aus Weide Kränze flechten und diese mit ihren herrlichen Blumen detailverliebt schmücken können

Anna, wir freuen uns auf dich und deine Blumen!

 

1 TERMIN

79
PRO PERSON
  • Donnerstag, 26.03.2020
  • inkl. Material & kleine Knabberverpflegung
  • 18.30 – ca. 20.30 Uhr
  • Teilnehmerzahl: 10 Personen
  • Workshop-Leitung: Anna Kochanow
  • Workshop-Nummer: Weidenkranz

Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!

* Ich erkläre mich mit den AGBs von peters.toechter einverstanden.
* Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.