WEIDENKRÄNZE MIT ANNA KOCHANOW ❤︎

Was für ein wundervoller Start in unser KREATIV.FREUNDE Projekt!

Am 28. März war unsere liebe Freundin und Blumenkünstlerin Anna Kochanow aus Marburg zu Gast in unserem Atelier. Und hat mit ihrer liebevollen, erfrischenden und inspirierenden Art einen Workshop im Flechten von Weidenkränzen gegeben. Dabei hat es in unseren Räumlichkeiten ganz herrlich nach frischem Ginster, Eukalyptus und ganz viel Natur geduftet. Der Tisch war ein Meer aus farbenfrohen Blüten und Weidenzweigen. Alle waren total im Kreativflow. Und konnten sich während und nach unserer Kreativzeit an den super schön geflochtenen Weidenkränzen erfreuen, die zwei Stunden später den Marktplatz 8 verlassen haben.

 

Zurück geblieben sind wir. Mit fröhlichen und total zufriedenen Gefühlen und Gesichtern. Und den Gesprächen darüber, wie gut es tut, sich Zeit für kreative Dinge und sich selbst zu nehmen.

So schön, dass du da warst, liebe Anna. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit dir und deinen duftenden Blumen in unserem Atelier. So schön, dass ihr da wart, liebe Kreativteilnehmerinnen. Wir haben die Gespräche, den Austausch und das Kreativsein mit euch allen ganz intensiv genossen!!!

Ganz viel Liebe an euch alle.

Eure Kreativfreundinnen

Lena und Kyra

 

     

Schreibe einen Kommentar

*