UNSER ERSTER GEBURTSTAG

Feiern mit der „Atelierfamilie“ ❤︎.

Es fühlt sich ein wenig an, wie eine zweite Familie. Unser peters.toechter Atelier hat uns im ersten Jahr so viele wundervolle Momente und Begegnungen beschert. Und das durften wir am gestrigen Sonntag mit ganz lieben Menschen bei einem Tag der offenen Tür bejubeln und genießen.
Dabei haben uns vor allem unsere Kreativkids aus dem OFFENEN ATELIER den Tag versüßt! Um Punkt 13 Uhr standen die nämlich auf der Ateliermatte. Und haben sich darüber gefreut, Mamas, Papas, Omas, Opas, Geschwistern, Freunden und Nachbarn ihre Kunstwerke in unserer Ausstellung zeigen zu können. Dabei durften wir in so manches stolze Gesicht blicken! Herrlich!!!
Natürlich wurde auch wieder fleißig gemalt. Die Bilder haben dann den direkten Weg an unsere Atelierwände gefunden.

Wir freuen uns und sind dankbar, dass unsere „Atelierfamilie“ ständig neuen Zuwachs von kleinen und großen Kreativfreunden erhält.
Danke für eure liebevollen Glückwünsche, die Kuchen, Blumen und die rundum erfreuliche Zeit.

Eure peters.toechter
Lena und Kyra

Comments · 3

    1. Das ist ganz lieb Ingeborg!!! Vielen Dank auch für deine „Vorab-Nachricht“.
      …und ist doch schön, dass es viel zu tun gab. 😉 Wir hatten die Bude auch wiede gut voll!

Schreibe einen Kommentar

*