SVEAS KINDERGEBURTSTAG ❤︎

Von Träumen und Fantasie.

Träume. Manchmal bereichern sie unsere Nächte. Hin und wieder fühlt man sich mit einem unwohl. Schön ist es, wenn sie uns in bunte und fröhliche Fantasiewelten bringen. Von denen haben uns Svea und ihre Freundinnen auf dem Kindergeburtstag in unserem Atelier erzählt. Dass man unangenehme Träume am besten mit selbst gestalteten Traumfängern abhalten kann, haben sie uns auch erklärt. Und darum haben wir direkt welche gestaltet.

Weiße Federn, sanfter Schlaf.

Ganz individuell sind die acht Mädels dabei ans Werk gegangen. Und haben Pompoms zu „Wuscheln“ mit Augen werden lassen. Die halten Ausschau nach unwillkommenen Träumen. Und Türen haben die Traumfänger erhalten, die sich für schöne Träume öffnen. So logisch und fantasievoll, wie es eben nur unsere Kinder wissen und gestalten können.

In diesem Sinne. Träumt alle schön. Und lasst es euch gut gehen!

Ein fröhliches und buntes Lebensjahr, liebe Svea!

Eure peters.toechter

Schreibe einen Kommentar

*