SUPPORT YOUR ATELIER – Post für dich. ❤︎ NEU

SUPPORT YOUR ATELIER ❤︎ POST FÜR DICH.

Kreativ sein und aufeinander Acht geben…

Noch nie sind uns die Grundsätze unseres Ateliers so wegweisend erschienen. Noch nie kam uns deren Förderung so notwendig vor, wie zur jetzigen Zeit. Vielleicht sind Kreativität und Achtsamkeit DIE Kompetenzen unserer Zeit. Ohne Frage… es hat uns alle getroffen, mehr oder weniger unerwartet und intensiv.

Auch wir möchten und müssen handeln. Mit dieser Aktion kannst du uns direkt unterstützen!

Post für dich. Was heißt das?

Du erhältst Post von peters.toechter. In einem von uns vorbereiteten Briefumschlag erwarten dich zwei kleine Kreativaktionen und eine Meditationsgeschichte, in der es um Vertrauen und Kraft geht. Lasst uns so ein Zeichen der Zuversicht setzen, indem wir „gemeinsam“ kreativ und achtsam sind und diese Botschaft auf unsere „Art“ ein klein wenig in die Welt tragen.

Melde dich jetzt an. Support YOUR Atelier. Und du erhältst in den kommenden Tagen Post von uns.

Bleibt gesund und kreativ.

Eure peters.toechter

1 TERMIN

10
PRO PERSON
  • jetzt anmelden
  • peters.toechter supporten
  • #supportyourlocal
  • #supportyouratelier
  • #kreativitätverbindet
  • Workshop-Nummer: POST FÜR DICH

Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!

* Ich erkläre mich mit den AGBs von peters.toechter einverstanden.
* Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.