SELF-LOVE SATURDAY. ❤︎

SELBSTLIEBE-RETREAT mit Jamie und Lynn.

 

„Es gibt kein richtig oder falsch. Es gibt nur, was sich gut für dich anfühlt.“ (Lynn)

Die Worte klingen immer noch nach. Und haben uns am Samstag bei unserer Schwesternzeit, während des so stark nachwirkenden Selflove-Retreats in Wetzlar, voll getroffen. Nicht nur, weil es Worte sind, die wir in unseren Kreativ-Workshops selbst immer wieder wählen, um unsere Teilnehmer/innen zu ermutigen, in ihre kreative Energie zu kommen. Sondern, weil wir für uns verinnerlichen konnten, dass diese Worte auf alle Lebensbereiche angewendet werden sollten!

Selbstliebe. Selbstvertrauen. Selbstbekräftigung.

Wir haben uns leiten lassen von unseren zauberhaften Seelen-Verbündeten Jaimie und Lynn. Wir haben in uns hinein gehört. Und uns mit über 20 wundervollen Frauen, die alle das Herz am rechten Fleck tragen, ausgetauscht. Wir haben uns mit unseren Glaubenssätzen und Werten beschäftigt. Meditiert. Im freien getanzt. Und ausgiebig die Luft unserer Higher-Self- Version geschnuppert.

Liebe Jamie, liebe Lynn, vielen Dank für die emotionalen, ehrlichen und empathischen Begegnungen. Mit uns selbst und mit allen anderen Frauen. Wir freuen uns riesig, riesig, riesig darauf, mit euch gemeinsam ein wundervolles Projekt zu starten. Und ganz viel Liebe von innen nach außen zu tragen!

Wir umarmen euch. Eure Lena und Kyra

 

P.S. Das Selbstliebe-Retreat am Samstag war der herrliche Abschluss einer Woche, die so, so beflügelnde Begegnungen mit sich gebracht hat. So durften wir die strahlende und vor positiver Energie strotzende Sani mit ihrer Familie und ihren Freunde im Outdoor Zentrum erleben. Gemeinsam haben wir unsere Visionen geteilt. Und ein gutes Gefühl dabei gehabt, auf Menschen zu treffen, die für uns absolute Kreativ-Helden sind. Ein weiteres Treffen mit ihr, ihrem inspirierenden Mann und den naturverbundenen Kindern steht an, auf das wir uns unendlich freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden, was all unsere Begegnungen noch mit sich bringen werden! Wir sind in großer Vorfreude auf die vor uns liegende Kreativzeit!!!

 

Comments · 1

  1. Liebe Lena, liebe Kyra,
    schön, dass wir uns gestern noch kurz wieder gesehen haben 🙂 Ihr hattet wahrscheinlich wieder eine gute Zeit miteinander. Wir haben die Stunden mit Sanni und Manni sehr genossen. Elul und Singa haben ihr erstes Spontan-Konzert gegeben. Es war so berührend.
    Heute morgen kam mir dann eine Idee: Wie wäre es, wenn wir Natur und Kunst mal miteinander in Verbindung bringen? Ich habe dazu ein paar Gedanken, nicht gemacht, sondern fließen lassen 😉 Wenn ihr auch Lust dazu habt, dann meldet euch doch einfach, am liebsten mobil, bei mir : 0171-5275268.
    Ganz herzliche Grüße Gabriele

Schreibe einen Kommentar

*