(R)AUS.ZEIT

EIN KREATIVER SOMMERABEND.

„Sommer ist:

wenn das Zimmer bei halbgeschlossenen Jalousien vor sich hin dämmert,

wenn eine einsame Fliege brummend das Freie sucht und nicht findet,

wenn draußen Zikaden zirpen bei brütender Hitze,

während über die Fliesen Lichthasen huschen,

zitternd weiße Geschöpfe,

und Vasen, Töpfe, Krüge als Stillleben glücklich ruhen.“

(Ilma Rakusa)

 

 

Farben meines Sommers.

So lautete unser Kreativimpuls am vergangenen Donnerstagabend. Bei 26° genossen wir unsere erste (R)AUS.ZEIT im grünen Schatten der Braunfelser Kurparkbäume. Dabei widmeten wir uns persönlichen Sommererinnerungen. Und tauchten ein, in die bunte Welt unserer Sommerfarben.

 

 

Kreativworkshop – Eine kleine, kreative Auszeit im Freien.

Bei herzlichen Gesprächen, Wein und Knabberei konnten unsere Workshop-Teilnehmer nutzen, was der Kreativtisch hergegeben hat. So wurde gemalt, geklebt, gedruckt und collagiert.

Kreativzeit. Unsere Zeit.

Wir sind wieder einmal hingerissen. Nicht nur von den Ergebnissen! Ganz besonders erfreuen wir uns immer wieder an dem „Kreativweg“, den unsere Workshop-Freunde gehen. Denn dieser ist frei, experimentell und weckt sichtlich die Neugier am fantasievollen Ausprobieren, die man sonst oft nur in Kinderaugen entdecken kann.

 

  

Danke für eure Sommerfarben.

peters.toechter

 

 

Schreibe einen Kommentar

*