NÄHKURS MIT CHARLOTT ❤︎

Dass Charlott ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat, merkt man sofort. Als würde man sich schon ganz lange kennen, haben wir am vergangenen Donnerstag einen wundervollen und total unterhaltsamen Kreativabend mit ihr und den Nähkursteilnehmerinnen verbringen dürfen.

Mit ganz viel Liebe hat uns Charlott, die in Linden ihr Atelier Nähliebe betreibt, in die Kunst des Nähens eingeführt. Dabei wurden Grundkenntnisse vermittelt, Tipps und Tricks für die Handwerkskunst weitergegeben. Die wunderschönen Stoffe, die Charlott für diesen Abend ausgesucht hat, wurden in Turnbeutel „verwandelt“, die wir am liebsten alle im Atelier behalten hätten.

Lieben Dank für den entspannten Kreativabend mit dir. Und euch!

Wir freuen uns, dass du auch im KREATIV.FREUNDEJAHR 2020 mit dabei sein wirst.

peters.toechter

Schreibe einen Kommentar

*