MAKRAMEE mit Katha ❤︎

Kreativworkshop für Erwachsene

 Kreative Entschleunigung in der Vorweihnachtszeit. Für dich. Mit Freundinnen. Unter Herzmenschen.

Wir freuen uns riesig, dass wir ganz spontan im Dezember die liebe Katha bei uns im KREATIV.FREUNDE Programm begrüßen dürfen. Auf Katha wurden wir u.a. durch ihre herrlichen „Pranamees“ (Edelstein Makramees) aufmerksam.

Über ihren Kreativ-Workshop bei uns am Marktplatz, in dem sie euch als Special eine kleine Einführung in die Kraft und Magie der Edelsteine gibt, sagt sie folgendes:

„In unserer gemeinsamen Kreativ- und Achtsamkeitszeit wirst du die Grundlagen des Makramee knüpfens erlernen und einen kleinen Einblick in die Welt der Edelsteine erhalten. Du kannst dir deinen persönlichen Lieblingsstein aussuchen und mit in dein Makramee einarbeiten. Weiterhin stehen dir optional Pampasgras und Eukalyptus zu Verfügung.

So wirst du ein wundervoll kraftvolles Makramee mit nach Hause nehmen, dass dem Ort an dem es sein Zuhause findet, zu einem besonderen macht. Möge es dir immer einen Raum voller Harmonie und Ruhe schenken.“

 

Wir freuen uns auf die Kreativzeit mit dir!!!

 

1 TERMIN

79
PRO PERSON
  • Samstag, 19.12.2020
  • inkl. Material & kleine Verpflegung
  • 10 –  ca. 13.30 Uhr
  • Teilnehmerzahl: max.  8 Personen
  • Workshop-Leitung: Katha
  • Workshop-Nummer: MAKRAMEE

Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!

* Ich erkläre mich mit den AGBs von peters.toechter einverstanden.
* Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.