HEY, KREATIV.FREUNDE ❤︎

Wir freuen uns sehr, euch endlich unser diesjähriges Herzensprojekt vorstellen zu können.
 
Es ist uns ein großes Bedürfnis, gleichgesinnte, lebensfrohe und inspirierende Kreative in unsere Atelierräumlichkeiten zu holen. KREATIV.FREUNDE eben, die ihrer Leidenschaft nachgehen, sich in einem wunderschönen Bereich verwirklichen und dies in einem Workshop bei uns für euch anbieten.
 
Die ersten Kurse stehen bereits fest. Hier ein kleiner „Kreativ-Ausblick“, wer uns besucht und was euch Schönes erwartet:
 
Rowi aus Amsterdam wird sowohl für Erwachsene als auch für Kinder eine Einführung in die Kunst des Korbflechtens geben.
Die wundervolle Blumenkünstlerin Anna Kochanow. beschert uns eine kreative Auszeit durch das Gestalten von Weidenkränzen.
Christa Lippich – Illustration Malerei Bücher, freischaffende Künstlerin, Kinderbuchautorin und Illustratorin, entführt uns in einem Grundlagenkurs in die Welt der Aquarellmalerei.
Mit der lieben Anne, Dreifachmama und Entspannungspädagogin, widmen wir uns in einem Mutter-Kind-Kurs spielerischen Sinneserfahrungen für die ganz kleinen Weltentdecker. Ebenfalls ist ein Schnupper-Workshop mit unserer herzlichen und kindernahen Stephi von Ratzfatz – Pädagogik & Kinderyoga in Planung.
 
Wir sind voller Vorfreude, wenn wir an die Kreativzeit mit euch denken. Haltet euch einfach auf unserer Homepage auf dem Laufenden. Schon bald werden die ersten Workshops, für Klein und Groß, zur Anmeldung online stehen.
 
Bis dann. Eure peters.toechter
❤︎

Schreibe einen Kommentar

*