KORBFLECHTEN – mit Rowi (ab 18)

ETWAS MIT EIGENEN HÄNDEN ERSCHAFFEN. KREATIV SEIN. ENTSCHLEUNIGEN.

Kreativworkshop für Erwachsene

So schön, dass wir dich zum dritten Mal für dieses Jahr als KREATIV.FREUND begrüßen dürfen, lieber Rowi!

In seinem Workshop führt uns Rowi, geboren in Amsterdam, in die Kunst des Korbflechtens ein. Rowi selbst hat das Korbflechten in Irland in einer Camphill-Gemeinschaft erlernt und dort zwei Jahre eine Werkstatt für Menschen mit und ohne Behinderung geleitet. 2015 ist Rowi mit seiner Familie nach Deutschland gezogen, um „andere Träume zu bearbeiten“. In Wetzlar haben er, seine Frau und die zwei Töchter ihre neue Heimat gefunden, wo sie die Umgebung und die Nähe zur Natur lieben und zu schätzen wissen. Jetzt möchte Rowi auch hier seine Leidenschaft weitergeben.

Wir freuen uns riesig, dass Rowi uns ein weiteres Mal in eine Kunst ein- und abtauchen lässt, die uns im HIER UND JETZT ankommen lässt. Denn es tut einfach gut, etwas mit den Händen zu machen. So bekommt unser Kopf, der viel zu oft am Tag mit negativen Gedanken beschäftigt ist, eine Pause durch die Kunst des Weidenflechtens.

Wir freuen uns auf KREATIVZEIT MIT DIR!

Bitte beachte: Im Rahmen der Workshopreihe KREATIV.FREUNDE können keine peters.toechter Wertgutscheine eingelöst werden.

1 TERMIN

89
PRO PERSON
  • Samstag, 19.10.19
  • inkl. Material, Getränke und kleine Verpflegung
  • 10 – ca. 15 Uhr
  • Teilnehmerzahl: 6 Personen
  • Workshop-Leitung: Rowi
  • Workshop-Nummer: KORBFLECHTEN

Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!

* Ich erkläre mich mit den AGBs von peters.toechter einverstanden.
* Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.