HERBSTZEIT IM ATELIER

Wir lieben den Herbst. Und alles, was er uns schenkt!

In den vergangenen OFFENEN ATELIER Treffen waren wir mit unseren Kreativkids bereits fleißig am Sammeln. Eicheln, Kastanien, bunte Blätter. Unser großer Ateliertisch ist herbstlich gedeckt! Und beflügelt unsere Fantasie! Sowohl von kleinen, als auch von großen Atelierfreunden.

Auch wir konnten uns nicht zurückhalten und haben mitgemacht! Voller Begeisterung können wir immer wieder nur sagen, dass wir unseren Arbeitsplatz und die Kreativzeit mit den Kids lieben!!!

Entstanden sind herbstliche Kastanien-Blätterkränzchen. Dabei wurde fleißig auf Draht gefädelt, was wir gesammelt und im Atelierregal haben. Im OFFENEN ATELIER 10-14 sind herbstliche Astrahmen entstanden. Schaut her und lasst euch inspirieren! Vielleicht bekommt ihr auch Lust, bei Spaziergängen nach kleinen Naturschätzen Ausschau zu halten und damit herbstlich kreativ zu werden.

Eine bunte Zeit!

Das wünschen euch Lena und Kyra

 

 

Schreibe einen Kommentar

*