HANNAHS KINDERGEBURTSTAG ❤︎

Die kreative Geburtstagsparty mit den besten Freundinnen. Ein kleiner Atelier-Rückblick.

Dass wir während ihrer Ateliersause im September Lampions gestalten sollten, das stand für Hannah schnell fest. Den Rest hat sie uns überlassen. Weil Hannah es mag, überrascht zu werden.

Schön, dass wir sie bereits im OFFENEN ATELIER kennenlernen durften. Sie kommt seit „der ersten Stunde“ zu uns. Daher wussten wir auch, dass Hannah eine ganz große Vorliebe für Katzen und alles hat, das glitzert.

Katzenohren und Glitzerstaub.

Wir starteten den Ateliertag mit einer feierlichen Begrüßung und einem kreativen Tastspiel. Geschmückt mit bunten Katzenohren, gingen die acht Mädels dann ans Werk.

Glitzer-Disco-Kugeln, Katzen-Heißluftballons und viele kunterbunte Erfindungen sollten an diesem Nachmittag unser Atelier verlassen. Doch nicht, bevor wir bei einem gemeinsamen Abschluss und Austausch die tollen Ergebnisse und den Kreativeifer unserer Besucherinnen gewürdigt haben. Die tollsten Komplimente machten sich die Kids jedoch untereinander.

Danke für die wundervolle Atmosphäre an diesem Nachmittag, bei uns am Marktplatz 8.

Eure peters.toechter

Schreibe einen Kommentar

*