HANDLETTERING IM BOHOSTIL – mit Berit von Papierpoesie ❤︎

Kreativworkshop für Erwachsene

Unsere „Kreativ-Nachbarin“ Berit von Papierpoesie aus Wetzlar kommt auch in 2020 zu uns. Wie schön, dass du erneut unser KREATIV.FREUNDE Programm bereichern wirst!

Berit ist vielen Kreativen als Inhaberin des Traditionsgeschäfts Bastlerzentrale Wetzlar bekannt. Nun ist sie ihrer Intuition gefolgt und spezialisiert sich in ihren wunderschönen Räumlichkeiten in der Wetzlarer Schmiedgasse auf Workshops im Bereich Scrapbooking und kreative Papiergestaltung. Im Mai kommt sie erneut mit einem Handlettering-Kurs  in unsere Räumlichkeiten.

In diesem Workshop tauchst Du in die Welt von Farbe und Lettering ein. Mit verschiedenen Techniken von Brush Pens über Blender bis zur Aquarellfarbe entsteht Dein dekoratives Kunstwerk im trendigen Boho-Stil. Nach einzelnen Übungen und Grundlagen rund um dieses Thema kannst Du eigene kreative Ideen umsetzen oder nach Vorlagen arbeiten. Ein toller Workshop um bereits erlerntes Wissen zu vertiefen oder auch der perfekte Einstieg in das Thema Handlettering.

(Berit)

Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn du im November unseren Kreativtisch wieder in ein Lettering-Märchen verzauberst!

P.S. Es wird natürlich auch etwas weihnachtlich!

1 TERMIN

59
PRO PERSON
  • Dienstag, 17.11.2020
  • inkl. Material & kleine Verpflegung
  • 18 –  20.30 Uhr
  • Workshop-Leitung: Berit
  • Workshop-Nummer: HANDLETTERING

Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!

* Ich erkläre mich mit den AGBs von peters.toechter einverstanden.
* Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.