FERIENWORKSHOP FRÜHLINGS.KIND (6-12)

Hallo, du wundervolle Frühlingszeit!

Im zweitägigen FRÜHLINGS.KIND Workshop dürfen wir unseren lieben Kreativfreund Rowi zum zweiten Mal in unserem Atelier begrüßen. Rowi stammt aus Amsterdam. Er selbst hat das Korbflechten in Irland in einer Camphill-Gemeinschaft erlernt und dort zwei Jahre eine Werkstatt für Menschen mit und ohne Behinderung geleitet. 2015 ist Rowi mit seiner Familie nach Deutschland gezogen, um „andere Träume zu bearbeiten“. In Wetzlar haben er, seine Frau und die zwei Töchter ihre neue Heimat gefunden, wo sie die Umgebung und die Nähe zur Natur lieben und zu schätzen wissen. Jetzt möchte Rowi auch hier seine Leidenschaft an kleine und große Kreative weitergeben.

So besucht uns Rowi an Tag eins unseres Ferienworkshops und führt die Kids in die Kunst des Korbflechtens ein. Dabei werden alle ihr eigenes Körbchen flechten. Tag zwei werden wir damit verbringen, unsere Körbchen mit Naturmaterialien und selbst bemalten Eiern zu füllen. Dabei bietet der Materialfundus unserer „Atelier-Kreativ-Schatzkiste“ vielfältige Anregungen und lässt spielerischen Freiraum für die Fantasie der Kreativkids!

Während der zwei Tage werden wir uns sowohl innerhalb als auch außerhalb des Ateliers aufhalten.

Wir freuen uns auf einen kreative Zeit!

Lena und Kyra

 

„Wir möchten den Jahreszeiten auf sinnlich-kreative Weise begegnen und die Besonderheiten dieser (be)greifbar machen.“

(peters.toechter)

1 TERMIN

55
PRO PAKET
  • 15. + 16.04.2019
    9.30 – 11.30 Uhr
  • Altersstufe:
    6 – 12 Jahre
  • Workshop-
    leitung:
    peters.toechter & Rowi
  • inkl. Material
  • 8 Kinder maximal

Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!

* Ich erkläre mich mit den AGBs von peters.toechter einverstanden.
* Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.