EIN LICHT FÜR MICH. ❤︎ 2020

Kreativ- und Achtsamkeitsworkshop für Erwachsene

Wir zünden uns eine Kerze an. Sind kreativ. Achtsam. Und lassen es uns richtig gut gehen.

Die Idee zu diesem Workshop entstand aus einem privaten Gruppenevent, das sechs Freundinnen bei uns gebucht hatten. Die Rückmeldung zu unserem Workshop-Inhalt und dem „Nachwirken“ dessen war so großartig, dass wir „EIN LICHT FÜR MICH.“ auch für dich anbieten möchten.

In unserem ca. 2 ½ stündigen Workshop beschäftigen wir uns auf achtsame und kreative Weise mit unserer Zeit. Denn die ist so, so wertvoll. Und sollte vielmehr mit Dingen verbracht werden, die uns und unserer Seele gut tun.

So tauchen wir in das experimentelle Malen mit Pendeln ein und ab. Und lassen ein Licht von und für uns entstehen.

Eine kreative Auszeit. Ein schöpferischer SAMSTAGMORGEN. Für dich.

 

1 TERMIN

69
PRO PERSON
  • Samstag, 25.04.2020
  • inkl. Material & kleine Verpflegung
  • 10.00 – ca. 12.30 Uhr
  • Teilnehmerzahl: max. 8 Personen
  • Workshop-Leitung: peters.toechter
  • Workshop-Nummer: LICHT

Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!

* Ich erkläre mich mit den AGBs von peters.toechter einverstanden.
* Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.