EIN LICHT FÜR MICH. 1.0 ❤︎

Es gibt immer wieder Momente, in denen wir unglaublich beflügelt aus unseren Workshops gehen. Am vergangenen Wochenende war es auf jeden Fall wieder soweit.

Wir sehen es nicht als Selbstverständlich an, dass sich Menschen Zeit nehmen, um unsere Workshops zu besuchen. Umso wundervoller ist es für uns, jedes einzelne Mal zu erleben, wie wertvoll, fruchtbar und inspirierend unsere Kreativtreffen mit den vielen tollen Menschen sind. Wir tauschen uns aus, genießen eine entspannte Atmosphäre und lassen entstehen, was wir in uns tragen. Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder von uns kreatives Potenzial besitzt. Wir sollten dieser Energie, die wir in uns tragen, auch Raum geben, sich entfalten zu können. Wenn das geschieht, dann liegt immer ein wenig Magie in der Atelier-Luft. Und wenn Teilnehmer/innen dann rückmelden, dass sie das Gefühl auch mit in ihren Alltag nehmen konnten, dann sind wir noch glücklicher. So schön!!!

Danke für die inspirierende Zeit mit euch, eure Gedanken und eure Kreativität.

Eure Lena und Kyra

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

*