CHRISTNIKELS.ATELIER ⭐︎

CHRISTNIKELS.ATELIER 2018

 

Weihnachtsfein.

So haben wir den vergangenen Sonntag in unserem Atelier empfunden. Mit einer herzerwärmenden Gruppe haben wir in 2 ½ Stunden Kreativzeit liebevolle Kränze gestaltet. Und eine kleine Auszeit vom trubeligen Alltag erlebt.

 

 

 

Tannenharz und Eukalyptusduft.

Mit den Händen etwas erschaffen. Dabei kann man in einen wunderbaren Flow-Zustand geraten. Den durften wir an diesem Sonntagvormittag gemeinsam erleben. Mit ordentlich Tannenharz an den Händen, wurde in sinnstiftender Atmosphäre ausprobiert und nach eigenen Vorstellungen gestaltet. So, wie es eben sein soll.
Übrigens war unsere Mama das erste Mal in einem Kreativ-Workshop ihrer Töchter mit von der Partie. ❤︎

 

 

 

 

 

Weihnachtskränze. Für mich. Und dich.

Kleine Kränze. Große Kränze. Fein gewickelt. Grob gewickelt. Reichlich geschmückt. Minimalistisch verziert. Während unserer Kreativzeit sind ganz individuelle Weihnachtskränze entstanden. Diese schmücken nun das Zuhause unserer Kreativgäste. Darüber freuen wir uns sehr. Manche haben aber auch als Geschenk gedacht unsere gemütlichen Atelierräumlichkeiten verlassen.

Es war uns eine riesige Freude! Bis zum nächsten Jahr. Zu den Lichtern des Braunfelser Weihnachtsmarkts, im CHRISTNIKELS.ATELIER.

Eure Lena und Kyra

 

Schreibe einen Kommentar

*