CHRISTNIKELS.ATELIER 2019

WEIHNACHTSZEIT IM ATELIER.

Das CHRISTNIKELS.ATELIER ist zu einem festen Termin in unserem jährlichen Workshop-Kalender geworden. Immer sonntags, wenn vor der Tür der Braunfelser Christnikelsmarkt stattfindet, kommen wir in ganz gemütlicher Atmosphäre zusammen. Dann verbringen wir mit lieben Menschen eine kreative Zeit, fernab vom Alltagstrubel. Uns hat dieser Morgen wieder richtig gut getan.

FICHTENDUFT UND KERZENLICHT

Wir  freuen uns schon immer riesig, wenn wir das Atelier und unseren Kreativtisch winterlich-weihnachtlich eindecken können. Und unsere Räumlichkeit von all den Düften eingenommen wird. Wenn viele kleine Kerzen brennen und herzliche Menschen unser Atelier betreten. So haben wir mit unseren Kreativteilnehmerinnen bei selbstgemachtem Lebkuchen und anderen Leckereien kreativ entschleunigen können.

KRÄNZE MIT FROHEN BOTSCHAFTEN

Wir machen keine Vorgaben. Wir geben lediglich Inspiration und stellen ein Kreativumfeld, das zum „selbermachen“ einlädt. Aus Fichten, Tannen, Ilex, Eukalyptus, Anhängern und vielem mehr haben wir dann minimalistische Weihnachtskränze mit liebevollen Botschaften entstehen lassen. Kränze, die uns darin erinnern, worum es in dieser Zeit vor allem geht… Um unsere Liebsten und uns.

In diesem Sinne euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Eure peters.toechter

Comments · 1

  1. Freu ‚ mich schon auf nächstes Mal…
    Es war wunderschön. Habt eine stressfreie und friedliche Adventszeit mit euren Lieben.
    Viel Glück und Kraft für alles was ansteht und noch kommt 😍
    Lg 🤗

Schreibe einen Kommentar

*