AQUARELLMALEREI – mit Christa Lippich (ab 18)

Kreativworkshop für Erwachsene & Jugendliche

Schön, dass wir uns immer wieder finden, liebe Christa!

Dass wir Christa erneut für unser KREATIV.FREUNDE Projekt gewinnen konnten, freut uns sehr. Wir lieben und schätzen ihre Kunst. Und die Einstellung, für kreative Begegnungen immer offen zu sein.  So kommt sie in diesem Jahr bereits das zweite Mal zu uns ins Atelier und gibt eine Einführung in die Aquarellmalerei.

In einem ca. zweistündigen Workshop wird uns Christa, freischaffende Künstlerin, Kinderbuchautorin und Illustratorin, in die Grundlagen und den „Zauber der Aquarellmalerei“ einführen:

„In diesem Workshop vermittle ich erste Gehversuche mit der Aquarellmalerei. Ich sage immer, dass die Aqurarellfarbe ihren eigenen Kopf hat. Das macht aber ihren Zauber und ihre durchscheinende Leuchtkraft aus, die wir immer so bewundern. Wir verbinden uns mit der Farbe zusammen zu einem Team, und mit Sicherheit sind alle, die sich auf dieses Abenteuer einlassen, am Ende erstaunt und glücklich über die Ergebnisse, die man sich vielleicht selber gar nicht zugetraut hat.“

 

Wir freuen uns auf dich und deine Farben, liebe Christa!

 

Bitte beachte: Im Rahmen der Workshopreihe KREATIV.FREUNDE können keine peters.toechter Wertgutscheine eingelöst werden.

1 TERMIN

49
PRO PERSON
  • Donnerstag, 07.11.2019 VOLLE BUDE!
  • inkl. Material & kleine Verpflegung
  • 18.00 – ca. 20.00 Uhr
  • Teilnehmerzahl: 8 Personen
  • Workshop-Leitung: Christa Lippich
  • Workshop-Nummer: AQUARELL

Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!

* Ich erkläre mich mit den AGBs von peters.toechter einverstanden.
* Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.